Hi, ich bin Maik und komme aus der Gemeinde Rosdorf, ich wurde mit 17 Jahren mit dem Vespa Virus infiziert durch einen Freund der mir eine PK50xl Verkauf hat. Später kaufte ich mir noch eine V50 die ich wegen sehr viel Rost auch wieder weg gegeben habe. Nach einer längeren Zeit ohne Vespa habe ich dann meine jetzige PX bei eBay gesehen und mitgeboten. Und so war ich stolzer Besitzer einer PX für echt kleines Geld. Habe sie dann erstmal vervollständigt um sie den erst Sommer zu fahren. Im Winter wurde sie dann einmal komplett restauriert. Da ich aber leider immer alleine mit der Vespa unterwegs war kam ich dann irgendwann auf die Idee nach Vespa Fahrern aus dem Kreis Göttingen zu suchen. Gesagt getan eine Seite und Gruppe bei Facebook war schnell gemacht, aber es lief leider nicht so wie gedacht. Gut anderthalb Jahre war die Seite online wo sich die ersten gefunden hatten. Nun sind wir schon ein echt lustiges Grüppchen was sich Regelmäßig zu einen Stammtisch trifft um zu quatschen, fachsimpelt und andere Freizeit Aktivitäten plant. So sind die Vespa Fahrer Göttingen entstanden.